Der Gottesdienst ist die Veranstaltung, in der wir gemeinsam mit Menschen jedes Alters, jeglicher Herkunft und von allen sozialen Schichten unseren Herrn Jesus Christus feiern, der uns alle verbindet. Wir loben unseren Gott mit Musik, Gebet, dem Lesen der Bibel, der Verkündigung der Frohen Botschaft und der Gemeinschaft, die wir dort erleben.

Wir feiern Gottesdienst jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserer Kapelle und laden jede und jeden ganz herzlich dazu ein. Für die Kinder gibt es in den unteren Gemeinderäumen die Möglichkeit, während des Gottesdienstes zu spielen.

Für englischsprachige Gäste wird der Gottesdienst auf der Empore übersetzt. Sollte Bedarf an der Übersetzung in eine andere Sprache sein, so bitten wir Sie, rechtzeitig eine entsprechende Anfrage über unser Gemeindebüro unter 07531/32140 oder unser Kontaktformular zu stellen.

Nach dem Gottesdienst kommen wir gerne zu einer Tasse Tee oder Kaffee zusammen, um Gemeinschaft zu haben, unsere Gäste kennen zu lernen und auszutauschen, was uns bewegt. Es gibt auch die Möglichkeit, am Büchertisch mit seinem reichhaltigen Sortiment an Bibeln, Büchern, DVDs und Geschenken zu stöbern.

Unser Gemeindebrief